Zum Hauptinhalt
40 Jahre Gerd Oelsner

PVS-Geschäftsführer Gerd Oelsner geehrt

Foto: © PVS holding
Portratitfoto des Artikel-Autors Robert Targan
Von ROBERT TARGAN (Freier Texter, Autor & Redakteur)
2 Min.Lesezeit

Eine stolze Zahl: Seit runden 40 Jahren gehört Gerd Oelsner, Geschäftsführer der PVS holding GmbH, nun der Unternehmensgruppe an.

Nach seinem Firmeneintritt im Jahr 1982 und der Ausbildung zum Bürokaufmann, setzte Gerd Oelsner seinen Werdegang bei der PVS kontinuierlich fort: So hatte er unter anderem an den Standorten Mülheim, Moers und Aachen verschiedene Posten in leitender Funktion inne; Mitte der 1990er-Jahre führte der Weg nach Berlin, wo Oelsner die kommissarische Leitung der dortigen Geschäftsstelle übernahm. Nach einer weiteren leitenden Funktion in Düsseldorf startete der 1959er-Jahrgang seine Tätigkeit als Geschäftsführer der PVS rhein-ruhr GmbH – im Jahr 2013 erhielt der Jubilar schließlich seine Berufung zum Geschäftsführer der PVS holding GmbH.

Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten in der Mülheimer Hauptverwaltung am 1. September 2022 wurden 31 langjährige Kolleginnen und Kollegen geehrt.

ihre-pvs.de

JHV der PVS
PVS kurz + knapp

JHV 2022

Am 17. August fand in der Hauptverwaltung der PVS in Mülheim an der Ruhr die Jahreshauptversammlung des Privatärztlichen VerrechnungsStelle Rhein-Ruhr/Berlin-Brandenburg e. V. statt.

Mehr erfahren
Health Care Bayern e.V. feiert 20-jähriges Vereinsjubiläum im Bayerischen Landtag
PVS kurz + knapp

Health Care Bayern e.V. feiert 20-jähriges Vereinsjubiläum im Bayerischen Landtag

Auf den Tag genau 20 Jahre nach der Gründung feierte Health Care Bayern e.V. sein Jubiläum.

Mehr erfahren
Ausgabe: 04/2022

Titelthema – Rund ums Blut und Knochenmark