Zum Hauptinhalt
Garmisch-Partenkirchen

Handchirurgie- und Handtherapie-Kongress mit Blick auf die Alpen

Foto: © Intercongress / T. Tanzyna
2 Min.Lesezeit

Vom 6. bis 8. Oktober fanden der 62. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) und der 26. Kongress der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Handtherapie e.V. (DAHTH) im Kongresszentrum von Garmisch-Partenkirchen statt.

An drei Tagen voller hochkarätig-wissenschaftlichem und persönlichem Austausch mit 864 Teilnehmenden und 55 ausstellenden Firmen ging es unter anderem um die Themen „Kinderhände und die radialseitigen Handgelenksbeschwerden“ und „Kletterverletzungen“. Daneben gab es – auch für Mitarbeiter der PVS bayern – viel Zeit zum Netzwerken und Informieren.

Quelle: dgh-kongress.de/programm-2022

40 Jahre Gerd Oelsner
40-jähriges Dienstjubiläum

PVS-Geschäftsführer Gerd Oelsner geehrt

Eine stolze Zahl: Seit runden 40 Jahren gehört Gerd Oelsner, Geschäftsführer der PVS holding GmbH, nun der Unternehmensgruppe an.

Mehr erfahren
JHV der PVS
PVS kurz + knapp

JHV 2022

Am 17. August fand in der Hauptverwaltung der PVS in Mülheim an der Ruhr die Jahreshauptversammlung des Privatärztlichen VerrechnungsStelle Rhein-Ruhr/Berlin-Brandenburg e. V. statt.

Mehr erfahren
Ausgabe: 04/2022

Titelthema – Rund ums Blut und Knochenmark