Zum Hauptinhalt
40 Jahre Gerd Oelsner

PVS-Geschäftsführer Gerd Oelsner geehrt

Foto: © PVS holding
Portratitfoto des Artikel-Autors Robert Targan
Von ROBERT TARGAN (Freier Texter, Autor & Redakteur)
2 Min.Lesezeit

Eine stolze Zahl: Seit runden 40 Jahren gehört Gerd Oelsner, Geschäftsführer der PVS holding GmbH, nun der Unternehmensgruppe an.

Nach seinem Firmeneintritt im Jahr 1982 und der Ausbildung zum Bürokaufmann, setzte Gerd Oelsner seinen Werdegang bei der PVS kontinuierlich fort: So hatte er unter anderem an den Standorten Mülheim, Moers und Aachen verschiedene Posten in leitender Funktion inne; Mitte der 1990er-Jahre führte der Weg nach Berlin, wo Oelsner die kommissarische Leitung der dortigen Geschäftsstelle übernahm. Nach einer weiteren leitenden Funktion in Düsseldorf startete der 1959er-Jahrgang seine Tätigkeit als Geschäftsführer der PVS rhein-ruhr GmbH – im Jahr 2013 erhielt der Jubilar schließlich seine Berufung zum Geschäftsführer der PVS holding GmbH.

Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten in der Mülheimer Hauptverwaltung am 1. September 2022 wurden 31 langjährige Kolleginnen und Kollegen geehrt.

ihre-pvs.de

Die Azubis der PVS holding haben ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden
Ausbildung bei der PVS

Die Azubis der PVS holding haben ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden

Die PVS holding gratuliert den Kauffrauen im Gesundheitswesen, den Kauffrauen für Büromanagement und dem Fachinformatiker für Systemintegration herzlich zur bestandenen Prüfung.

Mehr erfahren
Social-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil IV)
Informativ. Fachlich. Persönlich.

Social-Media-Marketing als Bestandteil der Praxiskommunikation (Teil IV)

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – das ist bekannt. Doch wie findet man das überzeugende, aussagekräftige Bild für den Social-Media-Kanal der eigenen Praxis? Und das immer wieder?

Mehr erfahren